Hundi 01

Geburtsdatum:  Oktober 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  Schweiz
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Hundi wurde von einem alten Zyprioten zu uns ins Tierheim gebracht. Na ja... nicht so ganz. Er hat es nur bis zu unserem Zaun geschafft und wurde dabei gesehen, wie er Hundi an den Zaun angebunden hat, um sich dann aus dem Staub zu machen.

Hundi verstand erst die Welt nicht mehr, hat sich dann aber sehr schnell mit der Situation abgefunden. Vermutlich hat auch er bemerkt, dass das Leben bei uns im Tierheim besser ist, als da wo er hergekommen sein muss...

Auf jeden Fall ist Hundi ein äusserst aufgeschlossener, freundlicher Hund. Er hat den Glauben an die Menschen überhaupt nicht verloren, sondern liebt jeden!

In einem Haus hat er vermutlich noch nie gelebt. Er muss also noch einiges lernen... aber das schafft er!!!