Gatsby 01

Geburtsdatum:  Sept. 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 43 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 53 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  23.08.2019
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Februar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Gatsby war in sehr schlechter Verfassung, als er zu uns ins Tierheim kam. Durch seine beidseitige Patellaluxation 4. Grades, hatte er völlig deformierte Hinterbeine und war sehr mager.

Seiner Lebensfreude tat das aber überhaupt keinen Abbruch. So ein trauriger Anblick er auch war... so zauberte er uns doch immer wieder ein Lächeln auf die Lippen, weil er so fröhlich und unbeschwert in seinem Zimmer rumhüpfte.... Er war nur am wedeln... liebte Menschen über alles.

Wir beschlossen, das wir ihm helfen müssen und mit der Hilfe von vielen tollen Spendern, konnten wir die teure Operation finanzieren, die ihm half, sich richtig bewegen zu können.

Die Rekonvalesenzzeit verbringt er in einer Pflegestelle, die sich rührend um ihn kümmert. Oft hat er seine Pflegemama fast in den Wahnsinn getrieben, denn auch nach den beiden Operationen, war der kleine Wirbelwind kaum zu bremsen.

Gatsby sprüht vor Lebensfreude... Er will spielen... rennen... kuscheln, am liebsten alles gleichzeitig... Er hat viel nachzuholen und wir hoffen, dass sich seine Menschen genau so in ihn verlieben, wie auch wir das machten...