Prince4 12

Geburtsdatum:  Juni 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  65 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   vermittelt:  24.12.2018
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26524 Berumbur

Beschreibung:

Prince hat eine Pflegestelle in 26524 Berumbur gefunden und kann dort gerne ab dem 29.11.2018 besucht werden.

 

aus Zypern:
Prince wurde auf dem Parkplatz des Tierheimes gefunden. Ob er dort ausgesetzt worden ist, oder den Weg dorthin selber gefunden hat, ist uns nicht bekannt.

Er war noch sehr klein und sah völlig verwahrlost aus... Nun hat sich Prince aber sehr gut erholt und mausert sich zu einem kräftigen, schönen Hund heran.

Er ist lebhaft, zutraulich und verspielt. Auch wenn man in gewissen Situationen bemerkt, das er mit Menschen nicht immer gute Erfahrungen gemacht hat... legt sich seine Angst von Tag zu Tag mehr.

Es zeichnet sich ab, das Prince ein grosser Hund werden wird. Schon jetzt hat er eine stattliche Schulterhöhe und wächst noch fröhlich weiter.

Prince benötigt noch viel Erziehung, die wir ihm leider nicht bieten können. Deshalb hoffen wir, das er bald in seine Familie einziehen kann. Er möchte lernen, sich beschäftigen und endlich etwas anderes sehen, als nur die Grenzen seines Zwingers.

Update 2.8.2018: Prince ist kräftig gewachsen, auch in seinem Charakter. Er ist ein sanfter Riese... ein wundervoller Hund, der Menschen gegenüber sehr unterwürfig und lieb ist.

Er steckt voller Leben, rennt, tobt, spielt mit den anderen Hunden, aber ein Platz in einer Familie war ihm bis jetzt nicht vergönnt. 

Wir geben aber die Hoffnung nicht auf, dass sich Menschen in ihn verlieben... Irgendwo wartet die richtige Familie für ihn.