"Hallo ich bin Zebi,Zebi01

eigentlich fing mein Leben gar nicht so toll an, man gab mich einfach in eine Tötungsstation !

Doch nachdem ich der entkommen konnte, durfte ich am 03.Juli nach Hamburg fliegen, wo mich meine Pflegefamlie herzlich empfing !

Seit 3 Wochen lebe ich nun hier und es gefällt mir richtig gut!

Ich liebe es mit Menschen zusammen zu sein, im Haus fühle ich mich sehr wohl und benehme mich dementsprechend artig.

Im Garten bin ich auch sehr gerne, da gibt es für mich so viel neues zu entdecken.

Wenn ich dann meine drolligen 5 Minuten bekomme, renne ich durch den Garten und tobe am liebsten mit meinem kleinen Menschenfreund.
Dabei bin ich aber immer ganz vorsichtig, ich möchte nie jemanden wehtun.



Weil ich schon fast ein großes Mädchen bin, bin ich natürlich stubenrein.

Autofahren macht mir auch keine Probleme, denn wenn es los geht, dann meistens irgendwohin, wo es neues zu entdecken gibt.

Eigentlich wäre alles perfekt wenn ich nur noch MEINE eigene Familie finden würde.

Wer möchte das gerne sein….?Zebi03