Peddy 01

Geburtsdatum:  Juni 2018 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 38 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 65 cm Vermittelt:  25.06.2019
Farbe:  beige/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  ja, 26632 Ihlow

Beschreibung:

Peddy hat eine Pflegestelle in 26632 Ihlow gefunden und kann dort ab dem 15.05.2019 gerne besucht werden.


Peddy gehört zu einer Gruppe Hunde, die wir aus der Tötung gerettet haben, kurz bevor der Termin zum einschläfern stattgefunden hat.

Er hat sich gut bei uns im Tierheim eingelebt und seine anfängliche Angst ist einer überschwänglichen Liebe zu Menschen gewichen.

Peddy flippt fast aus, wenn jemand in seinen Zwinger kommt. Er kriegt gar nicht genug Aufmerksamkeit und zeigt sich dabei von seiner temperamentvollen Seite.

Natürlich muss Peddy noch viel lernen. Erziehung hat er bis jetzt keine genossen... 

Er versteht sich gut mit seinem Kumpelgenossen Krispys und zeigt sich auch sehr spielfreudig.

Welche Familie möchte viel Leben in ihre Bude bringen? Peddy wäre ein ideales Familienmitglied und würde sie gerne auf Spaziergängen begleiten.

 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 17 : Gestern 522 : Woche 539 : Monat 10356 : Insgesamt 1350546

Aktuell sind 47 Gäste und keine Mitglieder online