Hanz

Geburtsdatum:  Juni 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz und weiss Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  15 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  29.08.2010


Beschreibung:
Hanz (Schulterhöhe zzt. 21 cm) ist der größte aus dem Wurf von 5 Jungs, und auch der temperamentvollste.

Alle wurden ausgesetzt und leben jetzt in einer Pflegestelle auf Zypern.

Er ist jetzt in einem Alter, wo er gerne ein eigenes Zuhause hätte.

Wir denken, dass er ungefähr mittelgroß werden wird (+/- 40 cm).

Hanz ist ab 13.08. in einer Pflegestelle in Barkelsby bei Eckernförde und kann dort gerne besucht werden.

Er kann in eine Familie mit Kindern und/oder Katzen, die Kinder sollten aber auf Grund der Größe des Hundes schon etwas älter und vernünftig sein. Hanz braucht eine aktive Familie, die viel mit ihm unternehmen möchte und vielleicht auch die Hundeschule besuchen wollen.

Wer diesem kleinen Stummel ein Zuhause geben möchte, melde sich bitte beim Verein.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juli 2010