George 2

Geburtsdatum:  August 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  Beige Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  34 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  01.10.2010


Beschreibung:
Meine herzlosen Besitzer hatten mich doch tatsächlich wegen Desinteresse einfach in die Tötungsstation abgegeben.

Zum Glück hat mich eine nette Tierschützerin gerettet und nun lebe ich in einer Pflegestelle auf Zypern. Leider kann ich hier aber nicht lange bleiben.

Am 11.09 habe ich einen Flugtermin nach Hamburg. Ich hoffe ganz doll, dass ich vielleicht bei Ihnen einziehen darf und nicht noch einen weiteren Zwischenstopp in einer Pflegestelle machen muss.

Ich bin ein ganz lieber, wohl erzogener, kleiner Hund. Ich höre wirklich gut wenn mich einer ruft, noch dazu bin ich stubenrein und sehr freundlich zu Kindern jeden Alters, Katzen und auch andere Hunde mag ich sehr gern.

Selbst der mürrische Hund mit dem ich hier zusammen lebe, mag mich und lässt es zu, dass ich mich nachts an ihn kuscheln darf.

Ich mag gerne schmusen und habe immer ein süßes Lächeln auf den Lippen, da ich einen kleinen Unterbiss habe.

Mein Fell ist sehr unkompliziert, es muss nur gelegentlich gebürstet werden.

Suchen Sie nicht noch einen treuen, liebevollen Freund fürs Leben?

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: 0000