Suzy

Geburtsdatum:  November 2007 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiss mit beigen Ohren Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  26 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  02.10.2010


Beschreibung:
Hallo, ich heiße Suzy, meine Schulterhöhe ist 26 cm, ich bin mit meinen Welpen ins Tierheim gekommen, weil meine Besitzer mich nicht mehr wollten.

Zum Glück konnte ich mit meinen Babys Fred und Febi in eine Pflegestelle hier in Zypern umziehen.

Meine Kinder sind mittlerweile alt genug gewesen, um nach Deutschland zu fliegen und nun hoffe auch ich, mein Glück in Deutschland zu finden.

Meine Pflegemama ist ganz begeistert von mir, sie sagt, ich wäre eine ganz besonders süße Maus.

Ich habe einen sehr sanften Charakter und liebe es, gekuschelt zu werden. Ich verstehe mich hier in der Pflegestelle sehr gut mit allen Hunden und Katzen und bin stubenrein.

Mein Fell ist schön dick, weil es hier so heiß ist, trage ich es zurzeit kurz.

Ich suche eine Familie, die mich ganz doll lieb haben wird und mir verspricht, dass sie mich nieeeee wieder weggibt. In der Familie könnten ruhig ältere Kinder leben die Lust haben, mit mir zu kuscheln und zu spielen. Auch ein Ersthund oder eine Katze wären kein Problem.

Ich würde für Sie auch tapfer in den Flieger steigen, um dann von Ihnen, mit hoffentlich ganz vielen Leckerlies, am Hamburger Flughafen in Empfang genommen zu werden.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juli 2010