Bobby 2

Geburtsdatum:  Februar 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  creme und weiß Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  37 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  11.09.2010


Beschreibung:
Bobby wurde auf Zypern ganz allein am Strand gefunden.

Ausgesetzt, wie so viele Hunde auf Zypern.

Bobby ist ein freundliches und junges Kerlchen.

Er reagiert schnell und gerne auf Erziehungskommandos. Sicherlich war er vor kurzer Zeit noch ein Familienhund auf Zypern, da er das Ballspielen kennt und auch den Ball zurückbingt.

Das Tierheimleben ist für ihn ganz furchtbar.

Ihm fehlt der ständige Kontakt zu uns Menschen, die Liebe und die Geborgenheit, die er so sehr braucht. Bobby wäre ein idealer Familiehund.

Schon etwas größere Kinder hätten viel Freude an ihm, da er ein toller Spielkumpel wäre.

Er ist einfach ein ganz süßes Kerlchen.

Ganz schnell möchte Bobby nach Deutschland kommen, damit er endlich wieder in einer Familie leben darf, die ihn so richtig lieb hat.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: 0000