Sadie

Geburtsdatum:  August 2007 Geimpft:  Ja
Farbe:  braun und weiß mit ein wenig schwarz Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  37 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  12.09.2010


Beschreibung:
Sadie wurde von den Vorbesitzern (Zyprioten) auf Zypern ins Tierheim gebracht, weil sie Welpen bekommen hatte.

Die Kleine ist wirklich eine ganz entzückende, liebe Maus. Sie hat einen ruhigen Charakter, ist stubenrein und geht sehr gut an der Leine.

Sie ist im Tierheim zusammen mit 100 anderen Hunden.

Diese Situation überfordert die Kleine total, da sie vorher in einem Haushalt gelebt hat, auch wenn sie dort anscheinend nicht besonders geliebt wurde. Sadie ist immer froh, wenn die Tierheimhelfer sie auf den Arm nehmen und für eine kurze Zeit nach draußen bringen.

Sie klammert sich geradezu an die Menschen.

Wir wünschen uns für die zarte Maus so sehr schnell ein ganz liebevolles Zuhause. Ein eher ruhigeres Umfeld würde ihr gefallen, aber auch eine Familie mit schon größeren Kindern wäre passend.

Sadie ist anspruchslos, braucht nur endlich Geborgenheit und Zärtlichkeit.

Wenn Sie der Kleinen helfen wollen, rufen Sie mich bitte an.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: 0000