Yessie

Geburtsdatum:  März 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz mit weißem Latz Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  31 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  12.09.2010


Beschreibung:
Mein Name ist Yessica, aber meine Pflegemama in Flensburg nennt mich einfach nur Yessie.

Hier ist es sehr aufregend mit 3 anderen Hundedamen und ich lerne jeden Tag etwas dazu.

Wir haben hier viel Spaß zusammen und ich langweile mich überhaupt nicht. Ich bin sehr kuschelig, liebe es auf dem Schoß zu sitzen, oder lege meine Beine um deinen Hals und schmuuuuse ganz doll.

Aber ich bin auch eine kleine Rennmaus, die viel Bewegung und Aktion braucht.
Ich bin stubenrein, schlafe die Nacht gut durch und bin pumperlgesund.

Ich werde kaum noch wachsen, habe trotzdem sehr lange Beine, was mir viel bringt, wenn ich mit den anderen Hunden um die Wette renne. Ich bin 31 cm groß und wiege 4 kg. Meine Pflegemama sagt immer mein Kopf ist genauso groß wie eine Avocadofrucht.

Ich mag sehr gerne essen und wenn die Schüsseln vorbereitet werden, hüpfe ich vor Aufregung wie ein Dotzball auf und nieder.

Wenn Ihr mich auf den Bildern leiden mögt, aber Couchpotatoes seid, bitte gar nicht erst anrufen, ich brauche eine Familie mit etwas älteren Kindern oder eine Einzelperson die viel mit mir unternehmen, dog dancing oder Agility, das wäre etwas, da würde ich Preise abräumen. Ich bin schnell, springe gerne und bin sehr ausdauernd.

Erschreckt nicht, zwischendurch schlafe ich auch gerne stundenlang, nur wenn ich dann schon wach bin, dann soll es aber auch losgehen.

Da ich sehr verträglich bin, würde ich mich über einen netten Hundekumpel freuen, der sollte aber dann auch mit mir spielen wollen.

Zu meinem Aussehen: ich habe wunderschöne Ohren, die ich aufrichten kann, so wie es mir gerade gefällt, ich bin sehr zierlich und passe in jeden Fahrradkorb, habe Wimpern soooo lang, da würde mich jede Frau beneiden.

Meine schneeweißen Zähne sind jetzt fast alle neu, mein Fell ist pflegeleicht und auf dem Kopf habe ich ein paar lustige Fransen.

Wenn Ihr mich mal besuchen wollt, ruft einfach vorher an, ich zeig Euch dann was ich alles kann.

Tschüß und bis bald, Eure Yessie.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: 0000