Lucky

Geburtsdatum:  09. November 2005 Geimpft:  Ja
Farbe:  braun/schwarz Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  41 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:   Pflegestelle:  
Länge:   Vermittelt:  20.09.2010


Beschreibung:
Lucky ( Schulterhöhe 41 cm) ist ein ganz sanfter, freundlicher lieber Hund. Er hat sich seinem Schicksal gefügt und sich an das Tierheimleben angepasst.

Viel zu lange sitzt er jetzt schon hier und wartet auf eine nette Familie, die ihm Liebe und Geborgenheit gibt.

Er ist ein sehr menschenbezogener süßer Schatz, der ganz viel schmusen möchte. Leider kommt das im Tierheim natürlich viel zu selten vor.

Lucky geht gut an der Leine, mag Kinder und andere Hunde. Er wäre sicher ein toller Familienhund bei schon älteren Kindern oder bei einer Einzelperson, die viel Zeit für den Süßen hat.

Er könnte bald mit dem Flieger nach Hamburg kommen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: November 2008