Georgie

Geburtsdatum:  Januar 2009 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiss mit beige an Ohren und Gesicht Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  38 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  52 cm Pflegestelle:  
Länge:  62 cm Vermittelt:  03.10.2010


Beschreibung:
Georgie, Schulterhöhe 38 cm, wurde auf der Straße, schwer verletzt mit einer Bisswunde, gefunden.

Der süße kleine Kerl kam mit dem Tierheimleben überhaupt nicht zurecht und ist deshalb am 16.09.10 nach Kosel nahe Eckernförde in Pflege gekommen.

Seine Bisswunde ist bereits vollständig verheilt, nur eine kleine Narbe erinnert noch daran.

Georgie ist ein besonders freundlicher und fröhlicher Hund, der sich schnell bei seiner Pflegefamilie eingelebt hat.

Georgie genießt die menschliche Nähe, freut sich über jede Aufmerksamkeit und liebt es, gekuschelt und gestreichelt zu werden.

Er ist bereits stubenrein.

Georgie ist in der Wohnung gelassen und ruhig doch draußen bewegungsfreudig und hat Spaß daran, mit der Hündin aus der Pflegestelle zu toben. Auch anderen Hunden gegenüber ist Georgie stets freundlich und zeigt sich hier seinem Alter entsprechend verspielt.

Er liebt es, autozufahren und in seiner Box entspannt zu dösen.

Georgies Haare mussten auf Zypern geschoren werden und wachsen jetzt wieder. Er hat watteweiches welliges, nichthaarendes Fell!

Für Georgie suchen wir eine liebevolle Familie, die Lust und Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen, denn Georgie möchte noch einiges lernen.

Vielleicht haben Sie ja auch Lust die Hundeschule zu besuchen, hier hätte Georgie sicherlich viel Spaß.

Gern könnten in Ihrer Familie schon ältere Kinder wohnen, mit denen er spielen könnte.

Georgie wäre auch der ideale Zweithund, da er sehr freundlich und nicht futterneidisch ist.

Georgie wäre wahnsinnig glücklich, wenn Sie ihm die Chance geben, zu zeigen, was für ein wunderbarer und bezaubernder Hund er ist.

Gerne können Sie ihn in seiner Pflegestelle in Kosel nahe Eckernförde besuchen.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: August 2010