Lennox

Geburtsdatum:  August 2006 Geimpft:  Ja
Farbe:  schwarz, mit wenig weiss Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  62 cm Microchipped:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  74 cm Pflegestelle:  
Länge:  93 cm Vermittelt:  12.10.2011


Beschreibung:
Lennox wurde von einer Helferin des Julia-Shelters gefunden. Er benimmt sich, wie wenn er aus einem Zuhause kommt und das Leben mit Menschen kennt. Eine ganze Weile wurde der Streuner von Anwohnern gefüttert, bis er dann ins Julia-Shelter gebracht worden ist, wo er jetzt auf ein neues Zuhause wartet.

Lennox hat ein wunderschönes, schwarzes Fell mit mittellangen Haaren. Bei der richtigen Pflege wird es bald wieder lackschwarz glänzen und in vollem Glanz erstrahlen. Er ist ein wunderschöner Hund, sehr anhänglich Menschen gegenüber und eher ein Geselle der ruhigeren Sorte...

Wenn Lennox in einem Zuhause lebt und die nötige Liebe bekommt, wird er vielleicht aufblühren und auch das spielen für sich entdecken, obwohl er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Er ist in sehr guter gesundheitlicher und körperlicher Verfassung.

Wir vermuten, dass vielleicht sogar etwas Border-Collie in ihm steckt und er scheint ein sehr intelligenter Hund zu sein, der sich gut in neue Situationen einfügen kann.

Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen, damit er das Hunde-ABC lernen kann...

Wenn sie sich für Lennox interessieren, melden sie sich bitte bei uns, damit wir Lennox bald in ein neues Zuhause schicken können. Durch seine schwarze Farbe hat er hier auf der Insel leider kaum Chancen auf eine Vermittlung.

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: August 2011