Kelly

Geburtsdatum:  Dezember 2010 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiss Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  45 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  59 cm Pflegestelle:  
Länge:  66 cm Vermittelt:  03.07.2012

 


Beschreibung:
Kelly wurde vor ca. 1 Jahr total abgemagert in den Bergen gefunden und zu uns gebracht. Die Leute die sie gefunden haben, sagten uns damals, dass sie Kelly gerne später zu sich holen möchten.

Nun wurde uns, nach mehrfachen Nachfragen, endlich mitgeteilt das sie sie doch nicht aufnehmen können. Das ist natürlich sehr ärgerlich, denn so wurde ihr sehr viel Zeit genommen, in der wir schon hätten eine Familie finden können!

Kelly war sehr ängstlich, als sie zu uns kam. In ihrer Gruppe und uns gegenüber hat sie inzwischen alle Ängste abgelegt.

Außerhalb ihres Zwinger ist sie natürlich noch scheu, denn sie kennt bisher leider nur ihren Zwinger, und bevor sie zu uns kam wohl nur Angst.
Kelly liebt es gekuschelt zu werden und auch spielen tut sie sehr gerne.

Wer möchte diesem lieben Mädchen, ein schönes liebevolles Zuhause schenken und ihre Restängste nehmen, der melde sich bitte bei uns.

Gut zu Kindern: Unbekannt
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Mai 2011