Plato

Geburtsdatum:  Mai 2011 Geimpft:  Ja
Farbe:  beige/weiß Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  51 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  69 cm Pflegestelle:  
Länge:  84 cm Vermittelt:  04.07.2012

 


Beschreibung:
Plato ist ein junger lebhafter Rüde, der bei einem Autounfall verletzt wurde und ein gebrochenes Bein aufgrunddessen hatte. Er wurde operiert und man hat ihm eine Platte und einen Nagel eingesetzt. Der Nagel wurde inzwischen entfernt und die Platte wird ihn aber ein Leben lang begleiten. Er ist auf dem Weg der Genesung , wofür natürlich das Tierheim leider auch nicht der richtige oder der beste Ort ist , aber er hatte ja schon großes Glück, das man ihn gefunden und zum Tierarzt gebracht hat, denn normalerweise schauen die Leute einfach weg und fahren weiter.

Plato ist ein lieber sanfter Hund, der Menschen gerne mag und ihnen gefallen möchte. Er möchte die große weite Welt kennen lernen, möchte im Gras schnüffeln, laufen, spielen und Spaß haben und sucht dazu nun noch seinen Begleiter.

Ich konnte Plato persönlich auf Zypern kennen lernen und wünsche mir für diesen tollen Hund eine Familie, die gerne Spaziergänge macht, draußen in der Natur unterwegs ist und einen lieben treuen Begleiter sucht, der noch das ein oder andere lernen möchte, daran aber sicherlich viel Spaß hat und ein ganz toller treuer Begleiter und Kumpel sein wird.

Wenn Sie mehr über Plato erfahren möchten melden Sie sich bitte unter www.zypernhunde.eu oder direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder unter 04408-983764 bei Sandra Lübben

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Unbekannt

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: 0000