Freddy 1

Geburtsdatum:  Juli 2008 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiss-beige Sterilisiert / kastriert:  Ja
Schulterhöhe:  36 cm Microchipped:  Ja
Höhe bis zum Kopf:  42 cm Pflegestelle:  
Länge:  62 cm Vermittelt:  09.07.2012

 


Beschreibung:
Freddy, wurde aus einem immer überfüllten, zu kleinen und auch, sagen wir mal, nicht zu sauberem Tierheim gerettet.

Keiner weiß mehr wie er dort gelandet ist, aber er musste dort schon sehr lange gewesen sein.. Einfach übersehen..

Eigentlich ein Ort, an dem Freddy wirklich nicht sein und sein Leben verbringen muss.

Dann kam der Tag an dem er dort raus geholt wurde, der Tag an dem sein Leben endlich beginnen konnte. Hoffentlich nur übergangsweise ist er jetzt erst mal in einem Hundehotel unter gebracht. Auch hier hat man nicht viel Zeit für ihn, aber es ist immer hin sauber und er hat mehr Platz.

Kommen dann mal Menschen vorbei, begrüßt er sie stürmisch und gibt ihnen mit 1000 Küssen zu verstehen wie dankbar er ihnen ist, dass er jetzt hier sein darf. Damit sie ja nicht so schnell wieder gehen, fängt er dann mit Allem an zu spielen was er finden kann, als ob er ihnen zu ruft: Hey ich bin hier, bitte überseht mich nie wieder und bitte spielt mit mir - BITTE geht nie wieder weg!!!!

Wer möchte diesem verspielten Kerlchen eine spielreiche und liebevolle Zukunft in einer tollen Familie geben. Freddy möchte zu gern seine eigene Familie im Leben haben, die ihm bisher vergönnt war.



email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Gut zu Kindern: Ja
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: September 2011