Gretl

Geburtsdatum:  März 2012 Geimpft:  Ja
Farbe:  weiß-beige/braun Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Schulterhöhe:  20 cm Microchipped: Ja
Höhe bis zum Kopf:  30 cm Pflegestelle:  
Länge:  45 cm Vermittelt:  14.07.2012

 


Beschreibung:
Die kleine Gretl wurde zusammen mit Ihrem Bruder Haensel, von einem unserer Tieheimmitarbeiter, zwischen den Muelltonnen eines Supermarktes gefunden.
Natuerlich standen Beide unter Schock, aber schon nach einem Tag fassten sie zu uns Vertrauen und merkten wohl, dass sie nun in Sicherheit sind.

Die Untersuchung bei Tierarzt ergab zum Glueck, dass sie gesund sind und so haben sie nun auch ihre Impfung und spielen und toben mit ihren Zwingerfreunden um die Wette.

Nun fehlt Gretl noch ihr Zuhause zu ihrem Glueck ein liebevolles Zuhause. Moechten sie ihr diese Zukunft geben, melden sie sich doch bitte bei uns.

Gut zu Kindern: Ja


Gut zu Katzen: Ja

Gut zu anderen Hunden: Ja

Abgegeben: Juni 2012