Francis 1

Geburtsdatum:  Januar 2013 Geimpft:  Ja
Schulterhöhe:  27 cm Sterilisiert / kastriert:  Noch nicht
Höhe bis zum Kopf:  36 cm Microchipped:  Ja
Länge:  49 cm Vermittelt  08.03.2013
Farbe:  gestromt

 

Gut zu Katzen:  Ja Abgegeben:  Februar 2013
Gut zu Hunden:  Ja
Gut zu Kindern:  Ja
Pflegestelle:  Nein

Beschreibung:
Francis fand sich plötzlich als Paket zusammen geschnürt mit zwei weiteren Welpen in einer Plastikkiste vor dem Gartentor von Tierschützern wieder.
 
Sie war sehr froh, dass sie dort nicht alleine sitzen musste, denn sie ist die Kleinste von den Dreien und konnte sich an die beiden etwas größeren Welpen ankuscheln und Schutz suchen.
Zum Glück kamen die Bewohner des Hauses recht schnell und befreiten die Drei aus ihrer Lage.
Sie wurden ins Tierheim gebracht, wo sie nun sicher sind.
 
Francis liebt es mit ihren Kinderkumpeln zu toben, aber noch mehr liebt sie es sich auf dem Schoss eines Menschen eingekuschelt zu werden und die Liebe und Wärme der Menschen zu spüren.
 
Wer möchte diesem kleinen Kuschelkind ein warmes und liebevolles Zuhause für immer geben, bitte melden sie sich bei einer unserer Vermittlerinnen.


Kann besichtigt werden bei: Julia Shelter