Rubin 2 hp 1

Geburtsdatum:  März 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  46 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  56 cm Microchipped:  ja
Länge:  69 cm vermittelt:  15.11.2013
Farbe:  braun/weiß

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2013
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein

Beschreibung:
Rubin hatte gleich zwei Mal Pech, genau so wie Sally und Pickled.
Alle 3 wurden von einer Frau aus ein Tierheim geholt. Leider schauen sich einige Tierheime auf der Insel nicht an, ob die Interessenten wirklich gut mit den Tieren umgehen. Diese Heime sind einfach nur froh, dass sie Hunde loswerden.

So landete Rubin mit den beiden anderen Hunden bei der Frau in sehr schlechten Verhältnissen. Dies fiel zum Glück einer Nachbarin auf, die das Treiben beobachtete und die Behörden informierte.

Rubin war, als er bei dieser Frau herausgeholt wurde, völlig abgemagert und verfloht und wurde in diesem Zustand in ein anderes Tierheim gebracht.

Rubin wurde entfloht, gebadet und wieder hochgepäppelt. Nun ist er wieder ein wunderschöner junger Rüde, der trotz allem die Menschen liebt. Auch mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Rubin ist ein aktiver und sehr intelligenter Hund und sucht eine Familie die ihn liebt und viel mit ihm unternimmt, damit sein schlaues Köpfchen ausgelastet wird.

Möchten Sie Rubin bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bitte bei uns.

Kann besichtigt werden bei: Kellia Shelter