Dell PS neu 2

Geburtsdatum:  Juni 2003 Geimpft:  ja
Schulterhöhe  40 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  52 cm Microchipped:  ja
Länge:  64 cm Vermittelt: 12.06.2014
Farbe:  weiß/beige


Beschreibung:
Dell ist schon ein älterer Herr, aber noch nicht zu alt um nach einer neuen Familie zu suchen.
Dell wurde vor 6 Jahren in einem Boarding Kennel abgegeben. Sein Herrchen ließ ihn dort mit dem Versprechen, ihn nachzuholen. Sein Besitzer hatte ihn aus einem Tierheim geholt und ihm eine schöne Zukunft versprochen!

Seit dieser Zeit meldete er sich immer wieder im Kennel, um immer wieder zu bestätigen, dass er ihn holt und weitere 3 Hunde die er dort gelassen hat. Nun meldet er sich überhaupt nicht mehr und wir hoffen, dass wir diesen älteren Knaben vielleicht doch noch den Traum erfüllen können, in ein schönes Heim zu kommen.

Dell hat einen angenehmen ruhigen Charakter, nur leider mag er keine Katzen und kann daher nur in eine Familie ohne Katzen vermittelt werden.

Möchten Sie Dell doch noch die Zukunft geben, auf die er nun schon über 6 Jahre wartet?

Update vom 10.02.14: Dell lebt jetzt in einer Pflegestelle in 20257 Hamburg.
Dort zeigt er sich als ein sehr entspannter, verschmuster und menschenbezogener Hund. Trotz seines Alters liebt er noch ausgiebige und spannende Spaziergänge und spielt gerne mit Artgenossen. Er freut sich über jeden Menschen und kann auch gut mit Kindern umgehen.
Katzen mag er leider nicht.
Er würde sehr gut in eine Familie passen, auch ein vorhandener Ersthund würde ihm sicher Freude bereiten.

Gut zu Kindern: ja,
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein

Gut zu Katzen: nein, mag keine Katzen

Gut zu anderen Hunden: ja

Abgegeben: Januar 2008

Kann besichtigt werden bei: Pflegestelle in 20257 Hamburg

Bilder aus der Pflegestelle

 

Bilder aus Zypern- Tierheim Kellia