Benji5 01

Geburtsdatum:  Oktober 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  33 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  40 cm Microchipped:  ja
Länge:  58 cm vermittelt:  22.11.2015
Farbe:  braun/schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Oktober 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Benji wurde in der Nähe eines Golfplatzes eingefangen. Über seine Vorgeschichte ist sonst leider nichts bekannt.

Er ist ein grosser Menschenfreund, wie man auch auf dem Video sehen kann. Seine Freude über Besuch ist immer sehr gross, aber er kann sich auch mal ruhig hinsetzen und sich streicheln lassen.

Benji geht gerne spazieren und ist ein junger, aktiver und lernfreudiger Hund.

Seine neue Familie sollte sich auf ihn einlassen und ihn lernen, mit seinem neuen Leben zurecht zu kommen. Im Tierheim zeigt er keine besonderen Ängste, aber wie es im richtigen Leben sein wird, können wir nicht sagen.

Benji würde viel Spass in eine Familie bringen und er hat jede Menge Liebe zu geben.