Romeo2 13

Geburtsdatum:  September 2013 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  28 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  38 cm Microchipped:  ja
Länge:  50 cm Vermittelt:  13.01.2016
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2015
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Romeo war schon einmal bei uns im Tierheim. Da war er noch ein Wepe, süss und klein... und wurde vermittelt.

Jetzt scheinen seine Besitzer seiner überdrüssig geworden sein, denn sie brachten ihn wieder zu uns.

Für Romeo ist das sehr traurig, denn wir sind uns sicher, das er bestimmt nichts falsch gemacht hat.

Romeo ist ein sehr lebhafter und verspielter Hund, der noch nicht wirklich erzogen ist. Er ist immer noch sehr unsicher und Menschen gegenüber zwar aufgeschlossen, aber auch vorsichtig. Es scheint so, als hätte er nicht nur gute Erfahrungen gemacht.

Mit den anderen Hunden versteht er sich hervorragend und inzwischen hat er sich gut im Tierheim eingelebt.

Wir hoffen, das sich jetzt eine Familie findet, für die das Wort Zuhause bedeutet, das es für ein ganzes Hundeleben gilt.