Chandler 01

Geburtsdatum:  Oktober 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca 35 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   vermittelt:  06.12.2017
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  Nov. 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle: Kiel

Update:

Chandler wurde im Januar 2017 vermittelt und verliert nun leider wg. Krankheit seines Frauchens sein zu Hause.

Er hat inzwischen schon sehr viel gelernt, nur allein bleiben kann er noch nicht, aber das musste er bis jetzt auch nicht, da er sein Frauchen immer ins Büro begleiten konnte.

Chandler ist ein aktiver kleiner Junghund, der weiterhin die Welt erobern möchte.

Wenn sie Chandler auf seinem weiteren begleiten möchten, dann melden sie sich bei uns.

Chandler neu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung:
Chandler, Phoebe, Monica, Joey und Ross wurden alle zusammen in einer Kartonschachtel vor unserem Tierheim ausgesetzt. Wir sind uns nicht sicher, ob sie aus einem Wurf stammen, aber es sieht so aus.

Zur Zeit sind sie noch in einer Pflegestelle, um sie ein wenig aufzupäppeln, aber bald müssen sie ins Tierheim umziehen.

Alle 5 sind zuckersüsse Welpen, verspielt und fröhlich. Monica ist die kleinste des Wurfes und hat uns erst auch am meisten Sorgen gemacht, aber nun ist sie auf sehr gutem Wege.

Es sind 5 ganz verschiedene Charaktere, die einen mehr draufgängerisch, die anderen ein wenig schüchterner... aber alle sind lebensfreudig und werden ihre Ängste bald ganz verlieren.

Wenn Sie sich in einen der Rasselbande verliebt haben, melden Sie sich bitte bei uns.

Die 5er-Bande könnte ca. Ende Januar ausreisen.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 28 : Gestern 651 : Woche 3883 : Monat 10585 : Insgesamt 1204483

Aktuell sind 54 Gäste und keine Mitglieder online