Dario 01

Geburtsdatum:  November 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  28 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  05.10.2017
Farbe:  schwarz/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  28790 Schwanewede

Dario hat Glück gehabt und konnte am 24.7. in Deutschland in eine Pflegestelle in Schwanewede bei Bremen einziehen und kann dort gerne besucht werden!

Bilder aus der Pflegestelle August 2017:

 

Beschreibung Zypern:
Der kleine Dario wurde als Streuner gefunden und gerettet und lebt nun in einer Pflegestelle, die fast überläuft weil so viele Hunde auf ein Zuhause warten.

Dario verträgt sich mit allen Hunden und ist eher unterwürfig und schüchtern. Auch fremden Menschen und überhaupt allem Fremden gegenüber ist er zurückhaltend und kein Draufgänger.

Er muss noch viel lernen und erst wieder Vertrauen fassen.

Möchten Sie Dario bei sich aufnehmen, dann melden Sie sich bitte bei uns.

 

Update aus seiner Pflegestelle in Schwanewede bei Bremen 31.7.2017:

Dario hat sich super eingelebt.Er ist ganz anders als im Tierheim. Die Pflegefamilie ist total begeistert. Er bleibt mit den anderen Hunden in der Familie schon bis zu 3 Std. alleine. Läuft gut an der Leine und Schleppleine. Spielt und bringt den Teddy zurück. Verhälts sich sehr gut. Versteht sich auch gut mit den anderen Hunden - auch die er beim Spazieren gehen trifft- egal welche Größe und egal ob Rüde oder Weibchen. Kinder mag er auch. Er entwickelt sich jeden Tag immer mehr. Die Pflegestelle sagt er ist ein richtig tolles Kerlchen- wer den bekommt, der kann sich glücklich schätzen .

Also in diesem Sinne.. wenn Sie sich für Dario interessieren melden Sie sich bitte beim Verein.