Ripley 01

Geburtsdatum:  Januar 2014 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  47 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  57 cm Microchipped:  ja
Länge:  74 cm Vermittelt:  29.04.2018
Farbe:  braun/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Januar 2016
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle: ja  67454 Hassloch

Ripley hat eine Pflegestelle in 67454 Hassloch gefunden und kann dort ab dem 21.03.2018 gerne besucht werden.

 

Beschreibung aus Zypern:
Ripley wurde auf einer vielbefahrenen Hauptstrasse eingefangen. Er war in keiner sehr guten Verfassung, sehr mager, ausgehungert...

Nun ist er ein paar Monate bei uns im Tierheim und keine Spur mehr von mager... eher das Gegenteil ist der Fall und Herr Ripley ist ein klein wenig übergewichtig geworden.

Ripley mag Menschen sehr... aber man merkt, das er nicht nur gute Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Er lässt sich leicht verunsichern, ist aber nicht als Angsthund zu bezeichnen, jedenfalls nicht bei uns im Tierheim.

Was er früher genau erlebt hat, wissen wir nicht... aber man findet einige Narben auf seinem Körper. Leider ist Ripley auch auf einem Auge blind, wobei ihn das nicht sehr zu stören scheint.

Ripley zeigt viel vom Beagle Charakter... wäre also ein guter Hund für Beaglefans. Er mag es bei uns eher ruhig, kann aber durchaus auch aktiv sein.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Ripley eine Chance geben möchten.



   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 12 : Gestern 381 : Woche 393 : Monat 6585 : Insgesamt 1143023

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online