Alfie5 01

Geburtsdatum:  Dezember 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  nein
Länge:   vermittelt:  24.04.2018
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  März 2017
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Alfie wurde auf der Strasse gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Er hat sich gut eingelebt und teilt sich einen Zwinger mit seiner Freundin Maris, die schon bald nach England fliegen wird.

Alfie ist ein aufgeweckter, fröhlicher und verspielter junger Hund... der noch ein wenig frech ist und lernen muss, seine Zähnchen etwas sanfter einzusetzen.

Aber solche Dinge gilt es eben zu lernen. Wir haben leider viel zu wenig Zeit, ihm das alles beizubringen.

An der Leine laufen kann der kleine Alfie aber schon. Es geht zwar kreuz und quer... aber immerhin vorwärts... ;-)

Sind sie die Menschen, die Alfie alles beibringen möchten, das ein junger Hundemann zum Leben braucht? Er sucht Menschen, die ihm viel Liebe schenken, mit ihm das Sofa teilen... und viel unternehmen.

   
Copyright © 2018 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 19 : Gestern 355 : Woche 19 : Monat 9630 : Insgesamt 1174325

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online