Milo6 01

Geburtsdatum:  Juni 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 70 cm vermittelt:  06.02.2019
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juni 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Milo wurde uns von einer Helferin gebracht, die ihn auf der Strasse eingesammelt hat.

Bei uns im Tierheim zeigte sich Milo schnell als Kletterkünstler. Er war überhaupt nicht damit zufrieden, das er alleine in einem Zwinger eingesperrt war und wollte unbedingt zu uns Menschen oder den anderen Hunden.

Hunde liebt er sehr... er spielt für sein Leben gerne und ist sehr sozial. Auch Menschen gegenüber verhält er sich etwas schüchtern und unterwürfig... ist aber einfach wundervoll in seinem Wesen.

Das er bei uns erst über Zäune geklettert ist, will nichts heissen... Er war einfach frusteriert und alleine. Er will beschäftigt sein und vor allem mit Menschen oder anderen Hunden zusammen.

Milo muss viel lernen, denn ein Zuhause kennt er bis anhin nicht...

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in diesen wunderschönen Hund verliebt haben.

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 262 : Gestern 397 : Woche 3128 : Monat 11870 : Insgesamt 1366973

Aktuell sind 65 Gäste und keine Mitglieder online