Henry6 01

Geburtsdatum:  Juli 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 54 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 64 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 80 cm Vermittelt:  27.08.2019
Farbe:  braun/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Juli 2018
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Henry wurde in der Ortschaft Kathikas aufgefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.
Er ist nun schon eine ganze Weile bei uns und inzwischen auch in ein Rudel integriert.

Henry versteht sich eigentlich mit Allem und Jedem. Er ist sehr agil und in seiner Freude vielleicht manchmal ein wenig überschwänglich... aber schliesslich ist da auch niemand, der ihm sagt, das er sich evtl. ab und zu ein wenig zügeln sollte.

Er ist halt einfach voller Lebensfreude und bevor ihn seine Familie das kleine Hunde-ABC lernt... will er noch alles an Spass mitnehmen.

Henry braucht eine aktive Familie, die sich gerne draussen bewegt und gewillt ist, ihm alles Nötige beizubringen.



   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 625 : Gestern 1124 : Woche 5384 : Monat 16674 : Insgesamt 1477976

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online