Lexa 01

Geburtsdatum:  Nov. 2017 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 48 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 58 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  Holland
Farbe:

 braun/weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Lexa wurde zusammen mit Levi vor dem Tierheim ausgesetzt. Mitarbeiter konnten beide auf unserer Zufahrtsstrasse einfangen.

Lexa war anfänglich etwas schüchtern, taute aber schnell auf. Auch jetzt ist sie noch keine Draufgängerin, ist aber Menschen auf eine unterwürfige Art und Weise sehr zugetan.

Lexa ist eine wunderschöne und sehr sanfte Hündin, die voller Leben steckt. Sie möchte mit ihren Artgenossen rennen und spielen... und kann dabei auch mal dem einen oder anderen ein wenig auf die Nerven gehen. Das legt sich aber bestimmt, wenn endlich Regelmässigkeit und Routine in ihr Leben kommt.

Wir wünschen uns für sie eine liebevolle Familie, die sich einen lebhaften Familienhund wie Lexa wünscht. Sie muss noch viel lernen... wir gehen davon aus, dass sie noch nie in einem Zuhause war.

Bitte melden sie sich bei uns, wenn Sie Lexa ein Zuhause schenken möchten.



   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 547 : Gestern 667 : Woche 2992 : Monat 3639 : Insgesamt 1420295

Aktuell sind 331 Gäste und keine Mitglieder online