Tucker2 01

Geburtsdatum:  ca. Mai 2012 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  30 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  41 cm Microchipped:  ja 
Länge:  60 cm vermittelt: 11.12.2019
Farbe:  weiss

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  Zypern

Beschreibung:
Tucker und seine Kumpels Dexter, Hector und Oscar verlieren alle ihr Zuhause, da die Familie aus beruflichen Gründen die Insel verlassen muss.

Es wird für die vier ein grosser Schock werden, nach all den Jahren in einem wohlbehüteten Zuhause...

Alle vier Hunde wurden von ihren Besitzern gerettet und leben seitdem zusammen.

Natürlich wäre es schön, alle vier zusammen zu vermitteln, aber so optimistisch wollen und können wir nicht denken und somit möchten wir es uns zum Ziel setzen, für jeden der vier das optimale Zuhause zu finden, natürlich auch einzeln.

Tucker ist ein süsser, kleiner Pudelmann, der mit seinem Lächeln bezaubert. Lächeln ist bei ihm Programm und wenn er seine Zähnchen zeigt, ist das zu keiner Zeit Aggression, sondern einfach eine Eigenheit von ihm.

Er hat einen tollen Charakter und versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und auch Kinder sind kein Problem.

Alles in allem ist Tucker ein Rundum-Sorglos-Paket und einfach ein kleiner Sonnenschein.

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 93 : Gestern 574 : Woche 3512 : Monat 13909 : Insgesamt 1452010

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online