Bumble3 01

Geburtsdatum:  August 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 30 cm Sterilisiert / kastriert:  nein
Höhe bis zum Kopf:  ca. 40 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  19.09.2020
Farbe:  schwarz/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  August 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Bumble wurde mit einer Gruppe streunender Hunde schon vor einiger Zeit gesichtet. Eine Frau hat mit ihrer Tochter alles möglich unternommen, um die Hunde einzufangen. Noch sind nicht alle bei uns im Tierheim, aber Bumble ist einer der Glücklichen, die bei uns gelandet sind.

So richtig vertraut er uns immer noch nicht, aber es wird von Tag zu Tag besser und man merkt, das er beginnt, Freude an unserer Anwesenheit zu haben. Vorsichtig kommt er immer näher... und bald wird er mit uns kuscheln.

Brumble ist ein Hund, der nie in einer Familie gelebt hat, sondern von Geburt an sein Leben auf der Strasse verbracht hat und nur die Nähe von Hunden kennt.

Das Leben in einer Familie muss ihm behutsam beigebracht werden, ebenso wie eine Leine, und Regeln... die er natürlich auch lernen muss.

Wir wünschen uns sanfte, liebe- und verständnisvolle Menschen, die ihm alles Nötige beibringen können.




   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 268 : Gestern 444 : Woche 712 : Monat 10344 : Insgesamt 1681650

Aktuell sind 76 Gäste und keine Mitglieder online