Radagast 01

Geburtsdatum:  Sept. 2019 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 35 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 45 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 75 cm Vermittelt:  15.10.2020
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Sept. 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Radagast wurde in einem Dorf gefunde und zu uns ins Tierheim gebracht.

Er ist ein ganz besonderer Hund... und das nicht nur wegen seinen strahlenden, eisblauen Augen, die ihm ein wirklich sehr besonderes Aussehen geben.

Viel mehr mach ihn sein Charakter, seine Lebensfreude und Fröhlichkeit besonders. Er ist eigentlich ständig am rumhüpfen und freut sich über andere Hunde ebenso, wie über Menschen... wenn er denen auch noch nicht 100% vertrauen kann.

Radagast ist ein kleiner Clown und zaubert einfach ein Lächeln aufs Gesicht. Ein so fröhlicher Zeitgenosse wie er ist eine Bereicherung für jede Familie und er verdient ein ebenso besonderes Zuhause.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in diesen wundervollen Hund verliebt haben... und zwar nicht nur aufgrund seines speziellen Äusseren, sondern weil sie ihm ein liebevolles Zuhause bieten wollen!

 

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 311 : Gestern 444 : Woche 755 : Monat 10387 : Insgesamt 1681693

Aktuell sind 50 Gäste und ein Mitglied online