Charlie9 01

Geburtsdatum:  Mai 2015 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 42 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 48 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 50 cm Vermittelt:  09.01.2021
Farbe:  tricolour

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Mai 2020
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Charlie wurde auf der Strasse gefunden. Wir dachten erst, dass er uralt ist und am Ende seiner Tage... da er aufgrund der Leishmaniose schwer gezeichnet war... aber je länger er bei uns im Tierheim war, je mehr wurde aus dem hässlichen Entlein ein stolzer Schwan.

Vermutlich ist Charlie sogar etwas jünger als von uns neu angedacht... Er ist ein wunderschöner Beagle geworden, mit einem supertollen Charakter.

Charlie ist ein extrem sanfter und lieber Hund. Niemandem könnte er etwas Böses tun... Mit anderen Hunden versteht er sich super und ist einfach nur toll.

Menschen gegenüber ist er etwas schüchtern, aber inzwischen ist da auch viel Show dabei. Er macht einen auf schüchtern, weil er merkt, dass ihn das nur noch inwiderstehlicher macht. ;-)

Aber auch ohne das würden ihm alle Herzen zufliegen... er hat einfach diese ganz besondere Art.

Charlie steckt aber auch voller Leben und spielt sehr gerne mit anderen Hunden. Auch an regelmässigen Gassigängen erfreut er sich.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie sich in Charlie verliebt haben.

 

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 714 : Gestern 553 : Woche 1979 : Monat 20339 : Insgesamt 1751514

Aktuell sind 307 Gäste und keine Mitglieder online