Jules 01

Geburtsdatum:  März 2020 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  ja
Länge:  ca. 80 cm Reserviert:  Vermittelt
Farbe:  weiss/braun

 

Gut zu Katzen:  ja Abgegeben:  März 2021
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:

Julie und ihr Sohn Jules wurde uns von einem jungen Pärchen gebracht, die die beiden gefunden haben... Beide Hunde waren sehr verängstigt und fühlten sich erst gar nicht wohl bei uns im Tierheim.

Das legte sich aber sehr schnell und vor allem Julie taute auf...

Auch Jules zeigte sich sehr schnell als wundervoller, sanfter und lieber Hundebub. So war es auch kein Wunder, dass sich eine Dame, die einen Hund suchte, in Jules verliebte... und so verpasste er seinen üblichen Fototermin im Tierheim, weil er direkt vor Ort ausgesucht worden ist.

Damit wir aber nicht alles verpassen, möchten wir ihn trotzdem noch posten (natürlich als vermittelt)... und so zieren jetzt halt Fotos aus seinem neuen Zuhause sein Profil... was uns natürlich um so mehr freut.

 

   
Copyright © 2021 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 152 : Gestern 418 : Woche 2826 : Monat 3854 : Insgesamt 1817716

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online