Jerry7 01

Geburtsdatum:  März 2023 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  z.Z. ca. 40 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:   Microchipped:  ja
Länge:   Vermittelt:  13.02.2024
Farbe:  braun

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  23701 Bockholt

Jerry hat eine Pflegestelle in 23701 Bockholt gefunden und kann dort gerne ab dem 29.01.2024 besucht werden.

Wenn sie sich für Jerry interessieren, melden sie sich gerne bei der zuständigen Vermittlerin, Yvonne Marks, 0170-2840070 zwischen 14 und 19 Uhr.

Beschreibung:

 Jerry, Tom und Cherie kamen als winzige Welpen zu uns. Sie wurden einsam und verlassen in einer trostlosen Gegend gefunden und wären verloren gewesen, hätte man sie nicht gerettet.

Die drei wachsen und gedeihen, sind verspielt und eben so, wie normale Welpen sein sollten. Alles was ihnen fehlt, sind Familien. Menschen, die ihnen die grosse, weite Welt zeigen, die ihnen Liebe schenken, mit ihnen kuscheln... All dies können wir ihnen leider nicht geben, dabei wäre es für ihre Aufwachsphase so wichtig.

Wir vermuten, dass die Geschwister mittelgross bis gross werden, aber noch ist es sehr schwierig zu sagen.

Alle drei haben einen wunderbaren Charakter, sind lieb und wären bereit, endlich das kleine Hunde-ABC zu lernen.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in einen der drei verliebt haben.