Lulek 01

Geburtsdatum:  Nov. 2016 Geimpft:  ja
Schulterhöhe:  ca. 50 cm Sterilisiert / kastriert:  ja
Höhe bis zum Kopf:  ca. 60 cm Microchipped:  nein
Länge:  ca. 70 cm Vermittelt:  Zypern
Farbe:  weiss/schwarz

 

Gut zu Katzen:  unbekannt Abgegeben:  Nov. 2019
Gut zu Hunden:  ja
Gut zu Kindern:  ja
Pflegestelle:  nein (PAWS Shelter)

Beschreibung:
Lulek wurde von seinem Besitzer unter Tränen bei uns abgegeben, weil sein Vermieter plötzlich keine Tiere mehr erlaubte. Umziehen lag finanziell nicht drin und so war unser Tierheim die einzige Option.

Lulek war es gewohnt draussen im Garten zu leben... durfte aber auch ins Haus. Gemäss seines Herrchens sei er ein toller Hund und er liebte es, mit ihm zusammen joggen zu gehen.

Auch wir sehen Lulek als tollen Hund, aktiv und bewegungsfreudig und auch folgsam. Einige Kommandos beherrscht er... aber er kann nie lange still sitzen, da er viel lieber laufen, toben oder schmusen möchte.

Wir wünschen uns für ihn eine aktive Familie, die sich gerne draussen in der Natur bewegt. Bitte melden Sie sich bei uns, wenn sie die passenden Menschen für Lulek sein sollten.