Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

20

1

 

 

 

 

 

 

 

Zusammen mit meinen Freunden vom PAWS-Tierheim, meinen Pflegestellen auf Zypern und all meinen Mitstreitern, möchte ich mich von ganzem Herzen bei den Menschen in Deutschland und meinem tollen Team von Zypernhunde e.V. bedanken.

Dieses Jahr hatte soviele Höhepunkte und es war in jeder Hinsicht für uns ein Erfolg, da wir noch nie soviele Hunde in ihre Familien schicken konnten. Nicht nur ich, sondern auch die Leute von PAWS sind darüber sehr, sehr glücklich. Es war eine tolle, stressfreie Zusammenarbeit mit euch und dafür danken wir von Herzen.

Wir waren auch überwältigt von der Spendenbereitschaft unserer Gönner und Freunde. Es kamen so viele Container bei uns an und wir hatten mehr als nur einmal Weihnachten. 

Herzlichen Dank für diese tolle Arbeit, das Futter für die Hunde, Katzen... Spielzeuge, Decken, Halsbänder, Leinen, alte Handys... es nahm kein Ende.

Besonders haben wir uns auch über die vielen Weihnachtsgeschenke und die lieben Karten gefreut.

Macht bitte weiter so. Es müssen nicht jedes Jahr neue Rekorde gebrochen werden, aber wir können unsere Arbeit hier auf Zypern nur weiter führen, wenn wir wissen, das wir weiterhin ein so tolles Team an unserer Seite haben und so viele Menschen, die uns und unsere Hunde unterstützen und für uns da sind.

Nachfolgend einige Bilder der letzten Spendenlieferung, der Weihnachtsgeschenke... und von uns. ;-)

Susi von Büren und das Team von PAWS

So sah unser reichgefüllter Gabentisch aus. Liebevolle Karten, Geschenke und Futter für einzelne, liebgewonnene Hunde, Spielzeug... einfach wundervoll.

3

45

 

 

 

 

 

15Die Futterkammer quillt förmlich über von den tollen Futterspenden.

Es war soviel mit dabei, das wir auch noch anderen Organisationen damit helfen konnten!

 

 

Auch Katzenfutter war reichlich mit dabei und so konnten wir Peyia Animal Rescue und die Katzen von Tala Monastery Cats unterstützen... die sich sehr über dieses grossartige Geschenk gefreut haben. 


16All of us at PARC would like to say a very big THANK YOU to Zypernhunde e.V. who have sent a large donation of cat and dog food to PAWS Dog Shelter who have in turn donated a large amount of the cat food to us. This will be an invaluable help with feeding all of the feral cats in and around Peyia and Coral Bay. Thank you also to PAWS for thinking of us.
This is a wonderful example of animal welfare groups working together for the good of the animals.


17What a wonderful, wonderful surprise we had today, here is Silvia from Paws who brought us this massive amount of boxes of cat biscuits and bags and bags of bedding for the cats..
Huge thanks and our gratitude are been sent to the people from Zypernhunde e.v Germany ( Cyprus dogs in Germany) who sent this donation via Paws Dog Shelter....

Tala Monastery Cats

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 284 : Gestern 546 : Woche 1998 : Monat 11060 : Insgesamt 993889

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online