Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

21Und wieder ist ein Container angekommen! Etwas verspätet zwar, was aber die Freude in keinster Weise schmälerte.

Wir fühlten uns wie im Paradies. Es ist unglaublich, welche Spenden wir auch diesesmal wieder bekommen haben.

Verbandsmaterial, Medikamente, Schuhe, Decken für die Hunde, Zahnpasta (für Menschen... ;-), Uhren, Kugelschreiber... und ganz, ganz viel Futter und Leckerlies für die Hunde.

Einige Hunde haben sogar ihre eigenen Geschenke bekommen.

Auch für uns Menschen war reichlich Leckeres mit dabei, das uns noch lange erfreuen wird.

Ich möchte mich im Namen der Hunde, der Helfer von PAWS und der Leitung des Tierheimes herzlichst bei Euch allen bedanken.

Für alle Menschen, die unsere Hunde so sehr unterstützen: Danke! Es lässt uns jedesmal fassungslos und mit grossen Augen dastehen... wenn wir sehen, was uns gespendet wird.

Ich würde gerne allen ein persönliches Email senden, aber leider, kann ich nicht alle Geschenke zuordnen. Ich hoffe sehr, dass mein Dank auf diesem Wege alle erreicht!

Vor allem möchte ich aber auch meinem ganzen Team danken! Wir haben eine bewegte Zeit hinter uns und werden sicherlich auch eine bewegte Zeit vor uns haben, aber wir sind ein ganz tolles Team!!!

Danke für eure Geduld, wenn ich mal wieder alle möglichen Hunde am liebsten gleichzeitig schicken möchte.

Danke für eure Hilfe, wenn ihr versucht alle meine Wünsche möglich zu machen und für jeden Hund ein Plätzchen findet, wenn ich euch darum bitte.

Danke, dass ihr so viel Einsatz für unsere Hunde zeigt... 

... danke, dass es euch gibt!

 

Manchmal frage ich mich, wie ich das alles verdient habe. Ich mache das, was ich immer schon tun wollte. Ich arbeite mit Tieren. Mit vielen Tiefs, aber wesentlich mehr positiven Aspekten. Die Liebe, die ich von den Hunden bekomme, oder die Freude, wenn ich wieder auf Fotos die glücklichen Hunde in Deutschland sehe... all dies, machen den ganzen Einsatz so sinnvoll und gut.

Ich habe das grosse Glück, die richtigen Menschen an meiner Seite zu haben. Sei es hier auf Zypern oder auch in Deutschland und das ist so schön und so wertvoll, das ich keine Worte dafür finde.

Susanne von Büren / PAWS Shelter (CAPCA)

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 408 : Gestern 469 : Woche 877 : Monat 12015 : Insgesamt 788291

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online