Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

Lizzie2 01Max10 01

 

Lizzie und Max sind nach 11 Jahren in einem Zuhause, in dem sie seit Welpenalter gelebt haben... zu uns ins Tierheim abgeschoben worden.

Die Gründe kennen wir nur zu gut, denn wir bekommen so etwas öfter zu hören: Trennung vom Partner... Umzug... Tiere nicht erlaubt... bla... bla... bla.

Der Zustand der beiden liess uns ahnen, dass auch ihr bisheriges Leben nicht das Beste war. Lizzies Krallen waren viel zu lang und Max war eigentlich nur ein zitterndes Nervenbündel.

Wir man auch auf seine Fotos sieht, geht sein Blick meistens in eine Richtung... nämlich Richtung Türe. Er zeigt deutlich, was er will: Er möchte raus!!!

Die ersten paar Tage haben die beiden gar nicht gefressen. Inzwischen geht es... aber die Umgebung ist für die beiden einfach nicht gut. Sie leiden unter dem Stress und dem Lärm bei uns.

Wir hoffen, dass sich bald eine Familie für beide findet.

Lizzie und Max sind zwei liebe Hunde. Max ist sehr nervös, aber er liebt Menschen, kuscheln und Spaziergänge über alles. Lizzie ist die eher Ruhigere der beiden. 

Beide können getrennt vermittelt werden! Sie wären sehr gut geeignet für ältere Menschen, die sich eine liebe Fellnase als Familienmitglied wünschen.

 

   
Copyright © 2019 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 290 : Gestern 397 : Woche 3156 : Monat 11898 : Insgesamt 1367001

Aktuell sind 44 Gäste und keine Mitglieder online