Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

IMG 9038Huhu... ich bins wieder, Isa. Die Zeit rast... das merkt man erst so richtig, wenn man 8 kleine Gremlins um einem rumwuseln hat. 

Die kleine Racker fordern echt viel und werden von Tag zu Tag frecher und unternehmungslustiger.

Ab und zu sage ich ihnen jetzt auch schon mal was Sache ist. Schliesslich müssen sie lernen, dass es auch irgendwann ohne Mama gehen muss und die Milchbar auch mal geschlossen hat.

 

Was soll ich sagen? Die sind gerade mal 3 Wochen alt und fressen mir schon das Futter weg. Wenn meine Pflegemama mir meine leckere Ziegenmilch bringt, möchten sie am liebsten reinhüpfen und auch beim Trockenfutter gibt es inzwischen kein halten mehr. 

Na gut... also gut für mich, denn dann hab ich öfter meine Ruhe. ;-)

Mein Leben hier ist ganz gut. Ich habe mich an die täglichen Spaziergänge gewöhnt und seit Neustem fahren wir auch mal ans Meer runter. 

Im Auto war ich erst nur bei meiner Pflegemama im Fussraum, aber sie sagt, ich lerne schnell und nun kann ich mit Dee und Sunny auch hinten mitfahren und weiss mich zu benehmen.

Auf den Spaziergängen ist die Leine kein Thema mehr. Ich komme immer auf Zuruf und ich glaube, ich mache meinen Pflegemenschen Freude. ;-)

Ich hoffe ihr freut euch über die neuen Fotos und Videos und ich melde mich natürlich wieder...

 

 

   
Copyright © 2020 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 303 : Gestern 444 : Woche 747 : Monat 10379 : Insgesamt 1681685

Aktuell sind 71 Gäste und keine Mitglieder online