Hallo liebe Freunde von Zypernhunde.de,
jetzt ist es an der Zeit, dass wir endlich mal über unsere kleine Gabby-Maus berichten.

gabbyWie sollen wir anfangen, über Gabby gibt es einfach nur Positives zu berichten. Sie ist erst seit dem 10.10.12 bei uns und schon jetzt aus unserem Leben überhaupt nicht mehr wegzudenken. Es war von Anfang an so was von problemlos mit ihr, einfach unglaublich.

Eigentlich hatten wir uns ja vorgenommen, mit dem neuen Hund gleich eine Hundeschule zu besuchen, aber Pustekuchen, dass hatte Gabby sich ganz anders gedacht. Was soll ich in der Hundeschule, ich kann doch schon alles! Und so war es auch von Beginn an.

Sie konnte einfach schon alles, sie hört aufs Wort, fährt gern Auto, kann allein bleiben, versteht sich mit Hund und Katz, es ist einfach phantastisch, wir können sie überall hin mitnehmen - sie ist einfach immer dabei. Meistens geht sie sogar mit arbeiten und ist auch dort so was von lieb und verdreht allen den Kopf.

Eigentlich dachten wir ja, wir retten einen Hund, aber hat evtl. der Hund eher uns gerettet? Sie macht uns einfach so was von glücklich und macht jeden Tag zu einem neuen Erlebnis.

Also wir können bestimmt mit Sicherheit sagen, dass sich Gabby hier so richtig pudelwohl fühlt. Sie ist ein richtig glücklicher Hund und am liebsten mag sie es, wenn wir alle drei zusammen sind. Dann ist ihre kleine Hundewelt so richtig in Ordnung.

Vielen Dank auch noch einmal an die vielen Mitarbeiter von den Zypernhunden, die durch ihr Engagement so viele Hunde und mindestens genauso viele Menschen glücklich machen! Vielen Dank auch an die lieben Helfer am Hamburger Flughafen und natürlich auch an Herrn Schoeller!


Ganz liebe Grüße

Claudi, Klaus und Gabby aus Oldenburg