starkyHallo!
Für alle die es noch nicht wissen, ich bin Starky, höre aber jetzt auf den Namen Barney. Ich bin ein männlicher Zypernpudel, ein Jahr alt, hübsch und außerdem ein unheimlich charmanter und cooler Typ.
Meine Kindheit habe ich auf Zypern verbracht und kam nun, am 10.10.2012, mit einem großen weißen Vogel nach Deutschland gereist. Dort wurde ich von meiner Pflegemutter und zwei weiteren Personen begrüßt, die sich später als meine neue Familie und Nachbarn meiner Pflegestelle herausstellen sollten.


Bei meiner Pflegefamilie hatte ich es richtig gut und ich habe gerne mit deren Hund Jula (ehemals Sula 2 auch aus Zypern) gespielt. Ich habe auch viel Zeit mit deren Nachbarn verbracht, die oft mit mir spazieren gingen.

Am 19.10.2012 zog ich dann zu ihnen zwei Häuser weiter. Zuerst war ich noch skeptisch. Schon wieder eine neue Familie, wieder eine neue Umgebung, wieder andere Gerüche. Ich konnte einfach nicht glauben, dass dieses wirklich mein endgültiges Zuhause ist. Doch ich gewöhnte mich schnell ein und halte jetzt alle gewaltig auf Trapp.

In die Hundeschule gehe ich auch schon. Dort gefällt es mir sehr gut und ich kann dort noch mehr lernen. Meine Hundetrainerin Annie findet mich total klasse!!! Ich verstehe mich mit fremden Hunden super gut. Am liebsten spiele ich mit
meinen Leuten mit der Frisbee oder wir zerren mit dem Spielzopf um die Wette. Das Tolle ist, wenn ich die Frisbee mal hergebe, was mir ziemlich schwer fällt um ehrlich zu sein, dann bekomme ich immer tolle Belohnungen! Mmhhh, Lecker!

Gerne jage ich auch im Garten meinem Gummihuhn hinterher.
Supertoll ist es auch mit meiner Freundin Jula herumzutoben und ausgedehnte Spaziergänge zu unternehmen.

Angst habe ich eigentlich keine, nur Katzen sind mir ziemlich suspekt. An Pferde habe ich mich schon gewöhnt, denn die mochte ich am Anfang auch gar nicht!

In Städten und Kaufhäusern benehme ich mich vortrefflich und mache alles problemlos mit und alle paar Meter höre ich: "Ist der süß!" oder "Der sieht aus wie ein Stofftier!" Ich frage mich nur, warum mir das jeder sagen muss, ich weiß doch auch so, dass ich wahnsinnig gut aussehe!

Ich bin sogar vor ein paar Tagen Bahn gefahren. Das war cool! Aber leider habe ich von der Fahrt nicht viel mitbekommen, da ich nach kurzer Zeit eingeschlafen bin!

Auf jeden Fall ergeht es mir hier einfach nur prächtig und ich will nie mehr woanders hin!

Vielen Dank an alle, die mir ein besseres Leben ermöglicht haben! Viele liebe Grüße und ein herzliches Wuff sendet Barney