tess

 

Endlich ein zu Hause mit viel Liebe und Hundeherz

Am 16 Juni 2012 traf meine jetzigen Besitzer ein schwerer Schicksalsschlag. Ihre liebste Naila verunglückte tödlich (auch von Zypernhunde). Trotz Ihrer Trauer wollten Sie nicht mehr ohne Hund leben und suchten mich, die kleine Tess (jetzt Tessa) im Zypernhunde.e.V aus.

Am 27.07.2012 war es endlich so weit. Am Flughafen Hamburg wurde ich liebevoll begrüßt und es war gleich Liebe auf den ersten Blick mit meiner Familie (mein Frauchen und deren Familie und acht weitere Pfötchen Cinamon und Lillie).

 Zu Hause angekommen, begrüßten mich noch weitere Familienmitglieder. „Ich Glückpilz“

liebevoll auch „Prinzessin“ genannt.

Am Anfang hatte ich bis Sonntagabend großen Appetit. Dann musste Frauchen mit mir in die Klinik fahren, weil ich fast 40 Grad Fieber hatte. Ab da ging es mir nicht mehr gut. Meine Familie hatte sehr große Angst um mich und hat alles Menschenmögliche getan, um mich wieder gesund zu bekommen. Hier einen großen Dank an Frau Dr. Bruckwilder, unserer Tierärztin. Die Behandlung dauerte ca. 4 Wochen.

Jetzt bin ich Kerngesund und bin ein Wirbelwind, halte die ganze Familie auf Trapp und mit Cinamon und Lillie sind wir

 die Drei ???.

Nach meiner Genesung brauchte ich erst einmal Urlaub und bin mit meinem Frauchen nach Dänemark an den Strand gefahren. Ich hatte natürlich Tabletten bekommen, damit mir im Auto nicht schlecht wird. In der Hinsicht habe ich einen unruhigen Magen.

Wir waren shoppen und wurden neu eingekleidet.

PS.: Frauchen (Ayse), Herrchen (Sven) und ich (Tessa) möchten uns auch herzlich bei dem Verein Zypernhunde bedanken. Der Verein hat die gesamten Kosten übernommen.