k-IMG 4897Jade ist angekommen!

Sie hat die erste Nacht hervorragend überstanden. Sie hat sich direkt einen Platz im Bett gesichert, was von den anderen Beiden erstaunlicherweise auch geduldet wurde und sie hat bis zum nächsten Morgen durchgeschlafen.

Heute ist der Bann zwischen Paule und Jade gebrochen und beide haben ausgiebig zusammen gespielt und herumgetobt.

Jade ist sehr selbstbewusst und ausgeglichen. Wie es den Anschein hat, lässt sie sichk-IMG 4898 nicht ohne weiteres die Butter vom Brot nehmen. Es kommt hin und wieder schon mal zum Kompetenzgerangel, wer denn nun mal das Sagen hat. Ich denke in einigen Tagen wird auch das überwunden sein und die endgültige Rangordnung wird dann festgelegt sein.

Alles in Allem kann man sagen läuft es super und wir sind sehr zufrieden. Auch mit dem Futter gibt es keine Probleme, es ist in kürzester Zeit alles vertilgt.

Viele Grüße,
Familie Hakvoort mit Jade