20130316 172510Polly, damals Kathy, lebt nun schon ein halbes Jahr bei uns.

Anfangs skeptisch meiner Labradormixhündin gegenüber, hat sich inzwischen ein tolles Gespann gebildet. Beide kommen mit in meine Praxis und sorgen für eine positive Atmosphäre.In letzter Zeit spielen die beiden auch ein wenig zusammen, was anfänglich aus Unsicherheit überhaupt nicht ging. Immer wenn meine Labradormixhündin spielen wollte, haute Polly ab...

Polly schwimmt und apportiert gerne, genau wie meine andere Hündin. In letzter Zeit mache ich mit beiden Klickertraining, danach sind sie richtig erschöpft.

 Polly ist nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Sie ist charmant, mutig, witzig, anhänglich und verschmust, außerdem verfressen und ein bisschen eigensinnig - eine kleine Persönlichkeit eben!

Wie froh bin ich, dass Frau Hawes mich auf Polly aufmerksam machte und ich sie in Kappeln anschauen konnte. Auch der Familie bei der Polly zuerst war lieben Dank!

Nun hat Polly ihre Familie gefunden und kann für immer bleiben!

Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos!

Liebe Grüße,

M. und P.