Louis01

Sir Henry sendet uns Urlaubsgrüße von der Ostsee !

 

Ich wollt mich mal wieder melden.
Ein aufregendes Jahr bin ich schon bei meiner Familie und gehe NIIIEEE WIEDER weg. Aber die geben mich sowieso nicht wieder her. Jeden Tag sagen sie, daß ich ein großer Glücksgriff bin. Wie ein Sechser im Lotto.
Anbei ein paar Urlaubsfotos von der Ostsee.
Wer sagt eigentlich, daß ich wasserscheu bin????


Viele Grüße von Sir Henry

 

 

Happy End Bericht vom 14.08.2013

k-IMG 2210Hallo liebes Zypernhunde - Team,

jetzt muß ich erst einmal berichten, wie sich mein Leben in den letzten 3 Wochen verändert hat.

Ende Juli bin ich mit dem Flugzeug in Hamburg gelandet und zu einer ganz lieben Pflegefamilie in Schleswig Holstein gekommen. Am 29.07.2013 hat mich meine jetzige Familie auf der Homepage von Zypernhunde e.V. gesehen und sich sofort in mich verliebt.

Ein paar Tage später durfte ich schon bei ihnen einziehen.
Ihr glaubt alle gar nicht, wie schön und aufregend es ist, eine eigene Familie zu haben. So viele Spaziergänge im Wald, über Wiesen und Felder. Da gibt es Tiere, die ich erst noch kennenlernen muss (Rehe, Hasen und Füchse). Nur leider kann ich nicht hinterherflitzen, weil Frauchen mich immer an der Leine hält. Es macht aber trotzdem einen Riesenspaß. Nur Wasser (Igittegitt) und nasses Gras mag ich nicht. Meine neue Schwester, mit der ich mich prima verstehe, badet so gerne. Vielleicht mache ich das später auch noch.

Wenn wir wieder zu Hause sind und abends gibt es dann jede Menge Streicheleinheiten. Neue Freunde habe ich auch schon.

Mein Frauchen sagt, ich sei ein richtiger kleiner Kobold. Aber ich muss doch alles Neue untersuchen.
Demnächst soll ich in die Schule. Ob das auch soviel Spaß macht ??

Meine Familie bedankt sich ganz doll bei Hazel und meiner Pflegemama, dass sie mich so schnell zu sich holen durfte.

Viele Grüße,

von einem überglücklichen Sir Henry und Anhang