ts1Katerina und Sky wurden auf Zypern vor über einem Jahr in einem Verschlag ohne Fenster zusammen mit ihrer Mutter gefunden.

Die Pflegestelle auf Zypern konnte sie leider nicht behalten und so wurden sie getrennt vermittelt. Die beiden lieben sich aber so sehr, dass sie beide aus dem neuen Zuhause wegliefen, um sich zu suchen.

Als ich dies hörte, berührte es mich so sehr, dass ich beschloss, beide Hunde in Pflege zu nehmen, um in Deutschland nach einem zu Hause zu suchen, wo beide Hunde zusammen einziehen dürfen.

Da ich vor ein paar Jahren schon einmal das Glück hatte, zwei Hunde zusammen vermitteln zu können, machte es mir Mut, auch für diese beiden wunderhübschen Mäuse ein gemeinsames zu Hause zu finden.

Und nun ist es soweit, wir haben es geschafft! Nach gefühlten tausend Fotos und sehr viel Werbung im Internet, konnte - nach nur 3 Wochen Pflege bei uns - Katerina gemeinsam mit ihrer Schwester Sky zu einer ganz tollen Familie ziehen. Sie wohnen jetzt mit 5 größeren, lieben Kindern in einem großen Haus mit Garten in Hamburg!

Beide haben sich bereits prima eingelebt! Ihr Frauchen schreibt: "Wir freuen uns, die beiden genommen zu haben. Das war eine meiner besten Entscheidungen. Die beiden machen unser Haus noch heller. Sie bringen ganz viel Freude in unsere Familie."