Helfen Sie uns...!

eine kleine Dauerspende über

 
oder ein Einkauf über

logo claim

weitere Info´s hier..
   

Futterpatenschaft

"Futter hilft Leben retten"

FutterpatenschaftBild2

weitere Info´s hier..

   

Telefonsprechstunde

für Zypern-Hunde mit
Gabi Dahms (Hundeverhaltenstrainerin)
 Donnerstags von 18:30 - 19:30
Tel.: 0151 - 50725557
Gabi Dahms
weitere Info´s hier...

   

1Anfangs war es sehr kalt in Bayern, da lag sogar Schnee und da habe ich schon sehr gefroren, weil ich auch noch so dünn war.

Jetzt habe ich mindestens 1 kg zugenommen, und laut der dortigen Tierärztin ist das ein gutes Gewicht für mich. Ich habe einen schönen Hundeplatz mit Schaffell, da schläft es sich wunderbar – und ich darf sogar auf das gemeinsame Ledersofa im Wohnzimmer – auch mit Fell – extra für mich!

 

Morgens vor der Arbeit gehe ich eine Stunde mit meinem neuen Frauchen im Wald spazieren, freue mich sehr, andere Hunde zu treffen, denn ich spiele eigentlich schon sehr gerne – ich werde immer mutiger!

Mittags werde ich durch ein anderes Frauchen abgeholt, aber das ist gut, denn da treffe ich Frieda, eine wunderschöne, große Weimeranerin – meine beste Hundefreundin! Und andere Kumpels habe ich da auch.

Dann kann man auch wieder brav unter dem Schreibtisch liegen...

Ich habe auch schon am Fahrrad laufen gelernt, super, da kann ich richtig Gas geben, das mag ich – sitze – momentan noch ungern – im Fahrradanhänger, kann ins Auto springen, kann ´sitz´ machen und "Pfote" kann ich auch schon geben! Gut?! – Oder?

Und das alles nach nur fünf Wochen! Und soviel Schmusen zuhause...

Liebe Grüße von Eurem Pauli"
Wir sind total glücklich mit unseren kleinen Pauli - Marion und Peter Wagner

   
Copyright © 2017 Zypernhunde e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.

Besucherstatistik: Heute 414 : Gestern 512 : Woche 1922 : Monat 12760 : Insgesamt 942636

Aktuell sind 264 Gäste und keine Mitglieder online