1Hallo liebes Zypernhundeteam,

seit fast 4 Wochen hat unser lieber Rusty ein neues Zuhause bei uns gefunden. Rusty hat sich gut eingelebt bei uns und versteht sich prima mit unserer Hündin Dalmi, die beiden lieben sich sehr.

Auch mit dem im Haus ansässigen Hunderudel gibt es keine Probleme. Rusty genießt sehr seine Freiheit sich auf den Gelände und im Garten frei bewegen zu können. Rusty und Dalmi toben ausgelassen im Garten, es ist so schön, das mit anzusehen.

Er ist im Moment noch ängstlich in manchen Situationen, aber es wird von Tag zu Tag besser, wir führen in langsam an Alltagssituationen heran, die er nicht kennt.

Rusty ist ein sehr liebevoller und schmusiger Hund, und holt alles nach, was er in den Jahren auf Zypern vermisst hat. Kuscheln mit seinen Menschen und mit seiner Hundefreundin liebt er sehr, und wir genießen jeden dieser stillen Augenblicke.

2Wir lieben unseren Rusty und unsere Dalmi (Tierschutzhund aus Ungarn) sehr und freuen uns sehr an den Fortschritten, die Rusty macht. Unsere Dalmi, als ruhiger und ausgeglichener Hund hilft unserem kleinen Racker dabei sehr.

Rundrum können wir sagen: Rusty ist für uns und für unsere Dalmi eine Bereicherung, wir alle lieben ihn sehr.

Viele Grüße Familie Paessens/Benecken

PS. Anbei ein paar Eindrücke